Heute Morgen um 07.00 Uhr habe ich meine Kollegen verabschiedet. Die mussten wieder zurück nach Basel fliegen.

Danach bin ich das letzte Mal gemütlich frühstücken gegangen.

Zurück im Hotel packte ich mein Velo und bin nochmals die schönsten Stellen von Syracuse abgefahren.

Auch die moderne Kathedrale habe ich mir noch angesehen.

Am Bahnhof gab es einen letzten Drink. Dann stieg ich in den Zug nach Messina.

In Messina hatte ich 1,5 Stunden Aufenthalt. Die nutzte ich für ein Mittagessen in der Altstadt von Messina.

Dann wieder in den Zug nach Palermo. Die Strecke führte immer am Meer entlang.

Pünktlich bin ich in Palermo angekommen. Die Stadt ist schon eine andere Schuhnummer als alles was ich zuvor auf dieser Tour gesehen habe.

Ich war froh als das Hotel vor mir auftauchte. Die Fahrt durch das Getümmel war haarsträubend.

Abends bin ich gut essen gegangen und noch ein wenig durch die Altstadt geschlendert.

Morgen gibt es einen Besichtigungstag der schönsten Sehenswürdigkeiten Palermos.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert