Nach einer „warten auf den Morgen“ Nacht auf dem Beifahrersitz von Harrys Camper weckte ich alle umliegenden Wacken Leichen (W.O.A) mit meiner Velo Hupe. Zusammen mit einer Schar von Heavy Metal Fans reihte ich mich für einen Kaffee an der Theke der Raststätte ein. Nach dem Kaffee ging es weiter in Richtung Gütersloh. Wir wollten noch Peter und Jessy besuchen. Mit Peter durfte ich ja zu Beginn meiner Tour einen Rundflug mit seinem Flieger erleben.

Dort angekommen endete unser Kurzbesuch in einem fantastischen Brunch. Es fehlte uns an Nichts.

Weiter fuhren wir durch das Siegerland nach Bad Nauheim bei Frankfurt. Beim Italiener verköstigte ich mich mit einem guten Saltimboca und endlich mal wieder einem italienischen Wein.

Später haben wir uns bei Harry Zuhause für 3 Stunden aufs Ohr gehauen und sind frühmorgens weiter in Richtung Basel gefahren. Müde aber glücklich hat mich Harry Zuhause abgeliefert. Nach dem Frühstück mit Trix fuhr er weiter nach Süditalien.

Ich möchte an dieser Stelle meinem FB Freund Harry für alles danken. Aus einer FB Freundschaft wurde eine richtige Freundschaft.

Nun wieder daheim werde ich erst einmal meine Nordkappreise verarbeiten. Dann muss ich mich mit Trix zusammen an das neue Rentnerleben herantasten. Die nächste Reise steht bereits und wird mit meinem Motorrad stattfinden.

Allen die an mich gedacht haben und mich mit ihren Kommentaren ermutigt haben möchte ich danken. Ohne sie wäre es für mich sehr schwer geworden.

Ich bin glücklich, den Wunsch mit dem Velo zum Nordkapp zu fahren, in die Tat umgesetzt zu haben. Der erste Schritt zum Ziel ist der Wichtigste.

Tue es heute, denn morgen ist nie!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert